Finde deinen Sinn im Leben - Dein Ehrenamt bei uns!

Hey Du!

Wir suchen engagierte Menschen wie Dich, um unsere Gemeinschaft zu stärken und zu bereichern! Egal ob in der Kinder- und Jugendarbeit, der Seniorenarbeit, im Sozialen, Organisatorischen, der Verwaltung, musikalisch in den Gottesdiensten – Dein Einsatz ist von unschätzbarem Wert. Jeder Beitrag zählt!

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Gemeinde zu einem Ort des Lebens und der Liebe machen.

Hier findest Du Bereiche, wo wir Deine Hilfe brauchen:

Sprich einfach die Ansprechpartner direkt an oder melde Dich bei unseren Pastoralbüros:

Pastoralbüro St. Franziskus

Telefon: 0221/ 17 36 77

Pastoralbüro St. Marien

Telefon: 0221/ 16 85 30 17

Nutz auch gerne unser Kontakt-Formular:

Ehrenamtlich engagieren

Ungültige Eingabe