Jede Spende zählt!

Liebe Mitglieder unserer Kirchengemeinde,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, Teil einer bedeutungsvollen Initiative zu werden, die das Herz unserer Gemeinschaft stärkt und unseren Glauben in die Tat umsetzt. Mit Ihrer großzügigen Spende können wir unsere Kirchengemeinde weiterhin unterstützen und die vielfältigen sozialen, spirituellen und karitativen Programme aufrechterhalten, die das Fundament unserer Gemeinschaft bilden.

Ihre Spende ermöglicht es uns, Menschen in Not zu helfen, Trost und Unterstützung zu bieten, Bildungs- und Glaubenskurse anzubieten sowie unsere Kirche als Ort der Begegnung und des Zusammenhalts zu erhalten. Jeder Beitrag, den Sie leisten, trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken und die Liebe Gottes in die Welt zu tragen.

Seien Sie Teil dieser inspirierenden Bewegung und helfen Sie uns, unsere Kirchengemeinde zu einem Ort der Hoffnung, des Trostes und der Nächstenliebe zu machen. Ihre Großzügigkeit und Ihr Mitgefühl sind von unschätzbarem Wert und machen einen wirklichen Unterschied im Leben unserer Gemeindemitglieder.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für unsere Kirchengemeinde!

Die Hauptkonten unserer Gemeinden

BIC: COLSDE33