Ein liebevoll und gemütlich eingerichteter Raum im Pfarrzentrum St. Franziskus lädt alle Menschen ein, hereinzukommen und zu verweilen … ein Getränk oder ein Gespräch sind immer möglich.

Der besondere Treffpunkt in Bilderstöckchen, Altleiningenweg - neben der Kirche

Kaffee, Brötchen, Tee, Kuchen und sogar Espresso oder Latte Macchiato werden angeboten.

Für die Kinder ist eine Spielecke mit Maltisch eingerichtet.

Die Kaffees und Tees unterstützen fair gehandelt Kleinbauerkooperativen in der EINEN WELT. Darüber hinaus können fair gehandelte Produkte wie Kaffee, Tee, Kakao, Honig, Schokolade, Zucker und Säfte erworben werden.

Wer neugierig geworden ist, kommt am besten einmal vorbei und überzeugt sich selbst und genießt das Tüpfelchen auf dem i.

Herzlich willkommen sind immer Menschen, die unser Team an der Theke verstärken wollen. Wenn Sie Lust haben mit zu machen, melden Sie sich und fragen nach im i-Tüpfelchen oder im Pastoralbüro St. Franziskus oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Sonntag 10:30 - 12:30 Uhr
Montag 16:00 - 18:00 Uhr
 Dienstag  08:00 - 11:00 Uhr