Nikolausmarkt auf dem SchillplatzAlles Wissenswerte und Infos zum Markt haben wir auf www.fuer-nippes.de/nikolausmarkt-2022 zusammengestellt.

Auch dieses Jahr ist unser Bürgerverein wieder mit einer eigenen Bude präsent, an der wir Glühwein und Kinderpunsch anbieten. Hier brauchen wir, wie in den Vorjahren, erneut Unterstützung:

Wer hat Lust, einen oder mehrere Standdienst/e zu übernehmen?

Gastronomische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; die Thekendienste machen erfahrungsgemäß sehr viel Spaß! Auf https://doodle.com/meeting/participate/id/aOMgKEEd/vote könnt ihr Euch eintragen.

Dieses Mal wollen wir bewusst auf Plastikbecher am Glühweinstand verzichten. Daher unsere Bitte: Bringt, wenn möglich, eine eigene Tasse oder einen eigenen Becher mit. Für alle Fälle haben wir auch Pfandbecher. Außerdem haben wir uns entschieden, dieses Jahr auf die Weihnachtsbeleuchtung für die Neusser Straße zu verzichten. So wollen wir, angesichts der Lage, ein Zeichen und einen Beitrag zum Stromsparen leisten.

Auf einen wunderschönen Nikolausmarkt & bis nächste Woche!

Besten Gruß,
Für Nippes e.V. – Der Vorstand